Hochzeitsreportage.

Auf der Suche nach einem passenden Fotografen für euren ganz besonderen Tag sind zwei Dinge von ganz besonderer Bedeutung: das euch der Bildstil gefällt und ihr mit dem Fotografen auf einer Wellenlänge seid.

Deshalb ist es zum einen wichtig sich die Zeit zu nehmen und sich einige Hochzeitsreportagen anzuschauen. Schaut euch auf meiner Homepage um und lasst die Bilder auf euch wirken!

 

Zum anderen ist es wichtig sich kennenzulernen...bei einem ersten Telefonat, bei einem Vorgespräch oder Kennenlernshooting.

Wenn ich mich am Ende eines langen Arbeitstages vom Brautpaar verabschiede und wir uns in den Armen liegen, weil beiden Seiten bewusst ist, was für außergewöhnliche Moment wir zusammen erleben durften, dann bin ich einfach nur glücklich diesen wunderschönen Beruf zu haben.

Inselhochzeiten an der Nordsee

Hochzeit zu Zweit auf Langeoog

Hochzeitsreportage an der Weser -Bremen

Elopement auf Langeoog

Schloss Evenburg in Leer & Freie Trauung auf Gut Halte/Reiherhorst

Als Inselfotografin auf Langeoog

Hochzeitsreportage auf Langeoog


Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie