Hochzeitsreportage.

Auf der Suche nach einem passenden Fotografen für euren ganz besonderen Tag sind zwei Dinge von ganz besonderer Bedeutung: das euch der Bildstil gefällt und ihr mit dem Fotografen auf einer Wellenlänge seid.

Deshalb ist es zum einen wichtig sich die Zeit zu nehmen und sich einige Hochzeitsreportagen anzuschauen. Schaut euch auf meiner Homepage um und lasst die Bilder auf euch wirken!

 

Zum anderen ist es wichtig sich kennenzulernen...bei einem ersten Telefonat, bei einem Vorgespräch oder Kennenlernshooting.

Wenn ich mich am Ende eines langen Arbeitstages vom Brautpaar verabschiede und wir uns in den Armen liegen, weil beiden Seiten bewusst ist, was für außergewöhnliche Momente wir zusammen erleben durften, dann bin ich einfach nur glücklich diesen wunderschönen Beruf zu haben.

Inselhochzeiten an der Nordsee

Heiraten auf dem Alten Leuchtturm von Wangerooge

Hochzeit auf Spiekeroog in der alten Inselkirche

Hochzeit zu Zweit auf Langeoog

Hochzeitsreportage auf Norderney

Elopement auf Langeoog

Heiraten auf Langeoog im Seemannshus

Hochzeitsreportage an der Weser -Bremen

Schloss Evenburg in Leer & Freie Trauung auf Gut Halte/Reiherhorst

Als Inselfotografin auf Langeoog

Inselhochzeit an der Nordsee


Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografin