Familienreportagen

"Wir erinnern uns nicht an Tage, wir erinnern uns an Augenblicke."                             ( Cesare Pavese)

"Mama, weißt du noch...?" So beginnen immer wieder Gespräche am Küchentisch mit meinen 3 Kindern. Sie erinnern sich so gerne an gewisse Momente und Erlebnisse und lassen sie im Gespäch wieder aufleben. Das Strahlen in den Augen ist plötzlich wieder da und allen huscht ein Lächeln durchs Gesicht. Ja, wir erinnern uns so gerne an wundervolle Augenblicke, die wir als Familie erleben durften.

 

Und dann gehen die Gespäche weiter und der Blick geht in meine Richtung. "Mama, wie war das eigentlich früher bei euch?" Das sind dann die Momente, wo ich so gerne ein Album hervorzaubern würde und sie gerne in ganz alltägliche Situationen aus meiner Kindheit mitnehmen würde. Ich würde ihnen gerne zeigen, wie wir zu siebt am Küchentisch gesessen haben, wie ich immer zum Wochenende schon sehr früh den Sonntagskuchen alleine gebacken habe und wie ich mich in meine Lieblingsecke zum lesen verkrümelt habe. Diese ganz normalen Dinge, die in meinen Erinnerungen schlummern, würde ich ihnen so gerne in Bildern zeigen, statt einem emotionslosen Familienportrait, dass alle 4-5 Jahre beim örtlichen Fotografen gemacht wurde.

 

Ich möchte euch im Rahmen einer Familienreportage kennenlernen und euch ein Stückchen in eurem Alltag begleiten. Ich besuche euch zu Hause, in eurem geschützen Umfeld oder unternehme mit euch einen Ausflug an den See, in den Wald, auf die Insel oder auf den Lieblingsspielplatz. Ich möchte euch als Familie so in Bildern festhalten, wie ich euch erlebe...fröhlich, lebendig, authenisch und ganz natürlich. Dabei gehört das Lachen und Toben genauso dazu das Trösten und Kuscheln.

 

Diese Bilder werden für euch genauso wie für eure Kinder zu einem Schatz werden...einem Schatz voller Erinnerungen an genau diese Augenblicke, die wir zusammen erleben durften.

"Denn wir erinnern uns nicht an die Tage, wir erinnern uns an die Augenblicke."

 

Die Familienreportage (ab 2 Std.) startet bei 389,-€ inkl. Mwst...kleinere Familienshootings von ca. 45min/1 Std. starten bei 289,-€ inkl. der Mwst., Bildbearbeitung & Dateien in vollster Auflösung. 

Schreibt mir gerne über das Kontakt-Formular oder ruft mich an!


Familienshooting

in Oldenburg

Familienreportage
in Oldenburg

Familienshooting

am See

Homestory

mit Baby

Familienreportage

auf Langeoog

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografin