Infos rund um die Hochzeitsreportage

Das Besondere an Fotos ist, das sie eine Geschichte erzählen und unsere Erinnerungen wach halten. Sie schaffen es uns auch noch Jahre später  in die besonderen Momente unseres Lebens zurückzuversetzen und die Gefühle nochmal hochzuholen. Sie versetzen einen zurück in einen Moment. Man lacht, man wischt sich eine Träne der Rührung weg und machmal macht sich auch ein Gefühl der Dankbarkeit & Trauer zugleich im Herzen breit, wenn man auf Fotos Lieblingsmenschen entdeckt, die nicht mehr da sind.

 

Euer Hochzeitstag wird ein ganz besonderer Tag in eurem Leben sein und ich vermeide ganz bewusst den Begriff "schönster Tag"! Ich wünsche euch (...nach 12 Ehejahren mit dem besten Mannes der Welt), das dieser Tag unvergesslich bleibt und er mehr ein Doppelpunkt als ein Ausrufungszeichen in eurer ganz persönlichen Geschichte ist und ihr gemeinsam auf eurem Lebensweg noch ganz viele schöne & besondere Momente & Tage erlebt.

 

An einem Hochzeitstag, der mit ganz viel Liebe & Sorgfalt oft ein Jahr & länger vorbereitet wurde, macht jedes Brautpaar die Erfahrung, das die Zeit nur so verfliegt und der Tag wie im Traum an einem vorbeizieht.

 

Mir liegt es sehr am Herzen diesen Tag mit all seinen kleinen & großen Momenten festzuhalten. Dabei begleite ich euch durch den kompletten Tag: ...beim Getting Ready...dem Moment, wenn das Brautkleid zugeknöpft wird & der Bräutigam seine Manschettenknöpfe anlegt...dem Moment, wenn ihr euch zum ersten Mal gegenübersteht...dem Moment der Rührung bei der Trauung, wenn euch die Gefühle übermannen, den herzlichen  Gratulationen und den ausgelassenen Momenten während der Party.

 

Ich halte all das für euch fest...ruhig & authentisch...aus dem Hintergrund und doch ganz nah an euch dran. Ich greife an eurem
Hochzeitstag nicht ein und werde nicht den Tag verändern. Es ist euer Tag, eure Geschichte, euer Doppelpunkt für eure gemeinsame Zukunft.

 

Infos zu eurer Anfrage:

Ich freue mich, wenn eine erste Anfrage so konkret wie möglich kommt. Informationen wie z.B. den Ort der Trauung & der Hochzeitslocation, den zeitlichen Ablauf und den Umfang der gewünschten Begleitung benötige ich, um euch ein individuelles Angebot zusenden zu können.


Ich habe mich auf Ganztagsreportagen spezialisiert und begleite eure Hochzeit an den Wochenenden ab einer Dauer von acht Stunden. Unter der Woche(Mo. bis Do.) oder in den Wintermonaten auch sehr gerne kürzer. Ich bin in ganz Norddeutschland unterwegs und folge euch auch gerne für eine Hochzeitsreportage an euren Lieblingsort. Schreibt mir einfach oder ruft mich an!

 

Meine Leistungen auf einen Blick:

  • Authentische und emotionale Hochzeitsreportage
  • Portraitshooting
  • Einige professionelle Abzüge als Referenz
  • Ab der Begleitung von 10 Std. ist ein hochwertiges Fotobuch inklusive.
  • Bilddateien in höchster Auflösung & meinem Stil entsprechend bearbeitet in Farbe und schwarz/weiß auf einem hochwertigen USB-Stick inkl. der privaten Nutzungsrechte (ohne Wasserzeichen)
  • Auf Wunsch Onlinegalerie mit Passwort und der Downloadmöglichkeit.
  • Fotobooth auf Wunsch zubuchbar für die Dauer meiner Anwesenheit.

Ihr plant eure Hochzeit und seid auf der Suche nach einer professionellen Hochzeitsfotografin? Schickt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft mich an. Ich erstelle euch gerne ein unverbindliches Angebot für eure Hochzeitsreportage!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie