Infos rund um die Hochzeitsreportage

Das Besondere an Fotos ist, das sie unsere Erinnerungen wach halten und uns zurückversetzen in die besonderen Momente unseres Lebens.

Euer Hochzeitstag ist genau so ein Tag, der mit ganz viel Liebe & Sorgfalt oft ein Jahr & länger vorbereitet wurde und dann viel zu schnell an euch vorbeizieht.

 

Als eure Hochzeitsfotografin begleite ich euch durch den kompletten Tag: ...beim Getting Ready...der Moment, wenn das Brautkleid zugemacht wird & der Bräutigam seine Manschettenknöpfe anlegt...der Moment, wenn ihr euch zum ersten Mal in eurem Hochzeitsoutfit gegenübersteht...bei der Trauung, dem Hochzeitskuss, den Gratulationen und dem Hochzeitstanz...

 

An so einem Tag geschehen so viele Dinge um euch rum und ihr werdet mir später erzählen, das alles nur so an euch vorbeigezogen ist und so gerne die Zeit gestoppt hättet und jeden einzelnen Moment noch mehr in euch aufgesaugt hättet.

 

Wie schön ist den dann, wenn wir nach der Hochzeit uns nach Möglichkeit zusammen die mit Musik unterlegte Slideshow anschauen und uns die Tränen vor Rührung wegwischen.

 

Am Ende haltet ihr einen hochwertigen USB-Stick und eine gewisse Anzahl an hochwertigen FineArt-Abzügen in den Händen und habt so eure ganz persönliche Geschichte eures Hochzeitstages für immer bei euch.

Zur Buchung:

 

Ich freue mich, wenn eine erste Anfrage so konkret wie möglich kommt. Informationen wie z.B. den Ort der Trauung & der Hochzeitslocation, den zeitlichen Ablauf und den Umfang der gewünschten Begleitung benötige ich, um euch ein individuelles Angebot zusenden zu können.


Ich habe mich auf Ganztagsreportagen spezialisiert und begleite eure Hochzeit an den Wochenenden ab einer Dauer von acht Stunden. Unter der Woche oder in den Wintermonaten auch sehr gerne kürzer. Schreibt mir einfach oder ruft mich an!

 

Meine Leistungen auf einen Blick:

  • Authentische und emotionale Hochzeitsreportage
  • Portraitshooting
  • Fotografische Begleitung beim Getting Ready, der Trauung, dem Empfang und der Hochzeitsparty
  • Einige professionelle Abzüge als Referenz
  • Ab der Begleitung von 10 Std. ist ein hochwertiges Fotobuch inklusive.
  • Bilddateien in höchster Auflösung & meinem Stil entsprechend bearbeitet in Farbe und schwarz/weiß auf einem hochwertigen USB-Stick inkl. der privaten Nutzungsrechte (ohne Wasserzeichen)
  • Auf Wunsch Onlinegalerie mit Passwort und der Downloadmöglichkeit.
  • Fotobooth auf Wunsch zubuchbar für die Dauer meiner Anwesenheit.

Ihr plant eure Hochzeit und seid auf der Suche nach einer professionellen Hochzeitsfotografin? Schickt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft mich an. Ich erstelle euch dann ein unverbindliches Angebot für eure Hochzeitsreportage!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie