Inselhochzeit

Inselfotografin auf Langeoog, Norderney, Borkum, Spiekeroog,...

Eine Hochzeit im Seemannshus auf Langeoog...mit Familie & Freunden auf nach Norderney zur standesamtlichen Trauung im Badekarren...auf der wunderschönen Insel Spiekeroog im Inselmuseum heiraten...im Alten Warmbad auf Juist "JA" zueinander sagen...im Leuchtturm auf Wangerooge den Bund fürs Leben eingehen oder im Offizierswagen der Borkumer Kleinbahn getraut werden...eine Hochzeit auf der Insel ist in jedem Fall etwas ganz Besonderes!

 

Warum?

 

Es sind nicht nur die Dünen und der Strand, die eine perfekte Kulisse für unvergessliche Hochzeitsbilder bilden. Es sind die vielen Kleinigkeiten, die eine Hochzeit auf der Insel zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wenn man sagt, das auf den Inseln die Uhren anders ticken, ist dort viel dran. Es herrscht eine Ruhe & Gelassenheit, die einmalig ist.

 

 

Ihr plant eure Nordseehochzeit an der Küste & auf der Insel und wünscht euch eine Begleitung, die diesen Tag für euch in Bildern festhält und euch somit bleibende Erinnerungen schenkt?

 

Schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft mich an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie