Mit den liebsten Menschen auf eine Insel zu fahren und sich in der alten Inselkirche von Spiekeroog das JA-Wort zu geben, war wohl fürs Brautpaar sowie für ihre Lieblingsmenschen ein besonderes Erlebnis. Ich durfte sie bei ihrer Hochzeit als Inselfotografin auf der wunderschönen ostfriesischen Insel Spiekeroog begleiten und all die kleinen & großen Momente für sie in Bildern festhalten.

Heiraten auf dem Alten Leuchturm auf Wangerooge...nur für sich...das hatte sich das Brautpaar gewünscht. Und so beleitete ich sie zu ihrer Leuchtturmhochzeit auf der ostfriesischen Insel und zog mit ihnen anschließend für Portraitbilder über die Insel & an den Strand.

Die Hochzeitsreportage einer kleinen Inselhochzeit auf Langeoog. Ganz für sich und nur begleitet von den Kindern und Opa & Oma gaben Annika & Sascha das Ja-Wort im Seemannshus, das ich als Hochzeitsfotografin auf Langeoog begleiten durfte.

Es war eine kleine standesamtliche Hochzeit zu dritt auf der Nordseeinsel Langeoog, die ich als Hochzeitsfotografin begleiten durfte.

Hochzeitsreportage auf Norderney. Die Trauung fand im Argonnerwäldchen im alten Fischerhaus statt. Nach der Standesamtlichen Hochzeit in der "Hochtiedstuv" ging es in Richtung Weststrand bzw. dem Badekarren für ein paar Portraitbilder. Am Abend dann, nachdem die Sonne bereits untergegangen war, machte sich das Brautpaar vom Hotel Friese, wo die Hochzeitsfeier mit Familie & Freunden stattfand, auf den Weg in Richtung Milchbar, um die Abendstimmung kurz nach Sonnenuntergang zu gebießen.

Eine Inselhochzeit zu zweit: Carina & Manuel haben auf Langeoog in einem ganz persönlichen & intimen Rahmen im Seemannhus "JA" zueinander gesagt und damit einige Monate vor der Geburt den Grundstein für ihre kleine Familie gelegt. Das Wetter war eine Mischung aus bedrohlichen Wolkenbergen & einem traumhaft blauen Himmel und bot damit die perfekte Kulisse für einige Hochzeitsbilder in den Dünen und am Strand.

Stilvolle und emotionale Hochzeitsreportage in der Überseestadt von Bremen. Getting Ready im Steigenberger in Bremen, Portraitshooting in der Überseestadt, Kirchliche Trauung in Bremen/ Rablinghausen und eine Hochzeitslocation direkt an der Weser...einfach nur wunderschön.

Freie Trauung im Garten von Freunden im Ammerland



Mehr anzeigen

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografin