Hochzeit auf Langeoog

Julia & Marc

Ende September entstanden die wohl außergewöhnlichsten Hochzeitsbilder meiner Hochzeitssaison auf Langeoog. Dabei sah es morgens nach einem schönen Spätsommertag aus, als ich mich Richtung Bensersiel auf den Weg machte.

Die Trauung fand im engsten Familien- und Freundeskreis im Seemannshus statt. Nach dem obligatorischen Steinsetzen und einem Gläschen Sekt ging es mit dem Brautpaar und den Kindern Richtung Dünen und Strand. 

Bereits nach den ersten Bildern zogen vom Meer her dicke, schwarze Wolken heran. Es sah bedrohlich aus...ja vielleicht sogar etwas mystisch...

Was kaum zu glauben ist...es kam kein einziger Tropfen runter und zum Ende des Shootings strahlte der Himmel sogar wieder blau...alles innerhalb einer Stunde... Insel halt. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Edith Schlette (Freitag, 14 Oktober 2016 18:48)

    Alle Fotos wunderschön, die machen diesen wunderbaren Tag einfach unvergesslich.

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie