· 

Hochzeitsreportage auf Langeoog - Heiraten im Seemannshus

Es gibt sie...diese scheinbar perfekten Tage... Anfang Mai war so einer und ich bin unglaublich dankbar, das ich euch in diesen Tag mitnehmen und einen Teil des Tages in Bildern erzählen darf.

 

Es war ein herrlicher Morgen als ich mich als Inselfotografin wieder auf den Weg nach Langeoog machte, um eine kleine Familie bei ihrem ganz besonderen Tag zu begleiten. Mit ihren 2 kleinen Kindern und Oma & Opa wollten sie sich im Seemannshus auf Langeoog im kleinen Kreis das "Ja"-Wort geben.  

 

Mit dem geschmückten Bollerwagen ging es zur standesamtlichen Trauung ins Seemannshus und anschließend durfte der Kleine dem Papa helfen beim Setzen des Hochzeitsklinkers. Alles ganz entspannt und ohne jeglichen Zeitdruck. Bei einem Spaziergang durch die Dünen & am Strand entstanden dann noch wunderschöne Erinnerungen an diesen perfekten Hochzeitstag, bevor es zum Essen in die Strandhalle ging.

 

Infos rund um die Hochzeit auf Langeoog: Langeoog.de

Wunderschöne Brautsträuße & Blumendeko: Blumenhaus Peters

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie