Hochzeit in Filsum

Jannika & Carsten

Ich habe in diesem Sommer viele Paare an ihrem ganz besonderen Tag begleitet. Genauso wie jedes dieser Hochzeitspaare ihre ganz persönliche Geschichte hat, so bleiben mir von jeder Hochzeit kleine Anekdoten und schöne Erinnerungen.

Wenn ich an die Hochzeit von Jannika & Carsten zurückdenke, dann ist es das extrem entspannte Portraitshooting und eine besonders persönliche, lebendige & musikalische kirchliche Trauung!

Das Portraitshooting fand an einem kleinen See ganz in der Nähe des Heimatortes statt. Keine große Location, keine perfekte Parkanlage...so ein Ort, wo man für sich ist und den Moment & die Natur um sich herum genießen kann. Das Brautpaar konnte abschalten...war ganz bei sich...und das spürt man in den Bildern.

Der anschließende Traugottesdienst in der Filsumer Kirche war ein Highlight. Viele hatten diesen Gottesdienst mit viel Liebe zum Detail vorbereitet und wirkten in diesem fröhlichen & lebendigen Lobpreisgottesdienst mit.  

 

Ich bin dankbar, das ich euch hier Bilder zeigen darf und wünsche Jannika & Carsten alles Liebe & Gottes Segen für ihren gemeinsamen Lebensweg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie