Hochzeit in Bad Zwischenahn/Ammerland

Eva-Maria & Dennis

Für die Hochzeit von Eva-Maria und Dennis ging es für mich nach Bad Zwischenahn in "Alte Kurhaus"! Im wunderschönen Spiegelsaal fand die standesamtliche Trauung im Kreise ihrer Lieben statt. Mit einem Rosenspalier wurden sie anschließend draußen empfangen.

Nach einem Gläschen Sekt ging es mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft direkt an den See um Luftballons steigen zu lassen.  Ja, und dann kam das, was wir schon befürchtet hatten...es fing an zu regnen. Erst leise und sacht, sodass wir trotzdem mit dem Portraitshooting begannen und der weiße Regenschirm zu seinem ersten Einsatz kam.

Nach einem kurzen Guss bekamen wir dann doch noch die Gelegenheit die Location zu wechseln und es entstanden wunderschöne Portraitbilder von den Beiden.

Ich wünsche euch alle Liebe & Gute für euren gemeinsamen Lebensweg und freue mich einige Bilder aus dem Portraitshooting zeigen zu dürfen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie