Hochzeitsreportage in Ostfriesland

Melanie & Hannes

Manchmal braucht man Menschen, die Türen öffnen können...oder solche, die die entscheidenen Kontakte haben...oder solche, die wiederrum andere um den Finger wickeln, um Dinge möglich zu machen.

Durch genau solch eine liebe Person ist mein Kontakt zu Melanie & Hannes entstanden. Es war die Patentante der Braut und gleichzeitig ehemalige Erzieherin von meinem Sohn, die mich beim Laternenfest des Kindergartens ansprach, ob ich nicht im Juli die Hochzeit ihres Patenkindes begleiten könnte. Es tat mir total leid, aber ich musste leider absagen, da wir unseren Urlaub bereits gebucht hatten und das der letzte Urlaubstag sein sollte. So schnell ließ sie nicht locker! :-) Nach etwas hin und her gab ich ihr meine Karte, der Anruf vom Brautpaar ließ nicht lange auf sich warten und alles nahm seinen Lauf.

 

An einem Samstag im Juli war es dann soweit. Unsere Heimreise aus dem Urlaub erfolgte einen Abend früher als ursprünlich geplant und ich konnte mich am frühen Nachmittag auf den Weg nach Hollen machen. Ich freute mich auf einen  schönen Traugottesdienst in meiner alten Heimatgemeinde und blickte gespannt auf die vor uns liegenden Stunden.

 

Nach dem Trauugottesdienst und den anschließenden Glückwünschen, stand für das Brautpaar und mich das Portraitshooting an, während sich die Hochzeitsgäste nochmal kurz frischmachen konnte für die Feier am Abend. Die Portraitbilder enstanden alle in unmittelbarer Nähe zu ihrem Zuhause. Das Brautpaar hatte dabei etwas Zeit für sich und fast nebenbei entstanden wunderschöne Bilder.

 

Als Location für ihre Hochzeitsfeier hatten sich die zwei eine tolle Location ausgesucht. Ich habe dort schon oft privat gefeiert, aber so schön dekoriert war der Saal noch nie. Melanie hatte im Vorfeld viel bei Pinterest gestöbert und eine wunderschöne Dekoration zusammengestellt.

 

DANKE, dass ich euch an diesem Tag begleiten durfte!

DANKE an Monika, dass du nicht so schnell aufgegeben hast!

DANKE Opa & Oma von Melanie für die tolle Location!

 

...und zuletzt:

DANKE Melanie & Hannes, das ich eure Bilder zeigen darf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie