LoveBirds-Shooting am See

Was ich an meinem Beruf so liebe? Das jedes Shooting...jede Hochzeit anders ist und ich immer wieder aufs neue gespannt darauf sein darf, wen ich in diesem Zusammenhang kennenlernen darf und was in dieser gemeinsame Zeit entstehen wird.

 

Es war ein wunderschöner Sommerabend, als ich mich mit einem Pärchen zum Shooting am See traf. Das Licht war toll, die Sonne stand schon tief und ich spürte, das beide auch gespannt darauf waren, wie es laufen würde.

Ein bisschen Smalltalk, hier und da eine kleine Ablenkung und schnell waren beide angekommen.

Mir gefallen die Bilder sehr und ich bin den Beiden dankbar, das ich euch einige aus der Serie zeigen darf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lorena und Herms (Samstag, 18 Juni 2016 16:06)


    Wir danken dir so sehr für die Bilder!
    Du machst das super Gesa ☺️
    Danke, danke, danke

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie