Lovebirds - Paarshooting am See

Dieses Pärchenshooting mit Käthe & Pawel gehört zu meinen Highlights des Frühlings!

Einige Monate vor ihrer kirchlichen Hochzeit war ich mit ihnen für ein Pärchenshooting verabredet. Nachdem wir lange überlegt hatten, an welcher Location wir die Bilder für ihre Einladungskarte machen könnten, entschieden wir uns für einen natürlichen See im Herzen Ostfrieslands...Natur pur!

Ostfriesland - meine Heimat - du hast so schöne Ecken! Es passte einfach alles. Nachdem es bis zum frühen Nachmittag geregnet hatte, riss der Himmel pünktlich zu unserem Shooting auf und auch ein kleiner Schauer konnte nicht verhindern, das wundervolle Bilder entstehen konnten.

Wir haben viel gelacht, hatten eine gute Zeit zusammen und es war toll zu spüren, das innerhalb kürzester Zeit eine so vertraute Stimmung entstehen konnte. 

DANKE, das ich einige Bilder hier zeigen darf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ina F. (Freitag, 25 März 2016 22:05)

    Wow!!! Jetzt hast du dich aber wirklich übertroffen... sehr natürliche Bilder! Schööööönnnn... Die zwei sehen soooo locker aus... der Hammer!!! :-*

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie