Ich bin Gesa Wendel, 36 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im Nordwesten von Niedersachsen, in der Nähe von Oldenburg.

 

Als Fotografin liebe ich es mit meiner Kamera in der Hand Menschen zu beobachten und in ihren Gesichtern zu lesen. Momente zu antizipieren und diese dann mit meinen Bildern einzufangen, ist mein Ansporn und meine Leidenschaft.

 

Genau diese Bilder sind es dann, die beim späteren Betrachten Emotionen auslösen und Erinnerungen wachhalten. Sie sollen den Menschen in seiner Einzigartigkeit wiederspiegeln und dabei Lebensfreude & Intimität ausstrahlen. Dafür bin ich an eurem Hochzeitstag an eurer Seite, ohne direkt ins Geschehen einzugreifen.

 

Ein verliebter Blick, eine zärtliche Berührung, ein ungezwungenes Lachen...dass macht meine authentischen & emotionalen Hochzeitsreportagen aus.

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie