Moin.

Foto: Sandra Westermann

Ich bin Gesa, Fotografin, Familienmensch und Küstenkind.

 

Ich lebe mit meiner Familie im Nordwesten von Niedersachsen, in der Nähe von Oldenburg. Hier ist meine Basis – von hier starte ich und halte die Geschichte eures Hochzeitstages fest.

 

Als Fotografin liebe ich es mit meiner Kamera in der Hand Menschen zu beobachten und in ihren Gesichtern zu lesen. Die kleinen Momente zwischen den großen Augenblicken zu antizipieren und diese dann mit meinen Bildern einzufangen, ist mein Ansporn und meine Leidenschaft.

 

Genau diese Bilder sind es dann, die beim späteren Betrachten Emotionen auslösen und Erinnerungen wachhalten. Dafür bin ich an eurem Hochzeitstag an eurer Seite und doch im Hintergrund, ohne direkt ins Geschehen einzugreifen.

 

Ein verliebter Blick, eine zärtliche Berührung, ein ungezwungenes Lachen, ein kleines Missgeschick...dass macht meine authentischen & emotionalen Hochzeitsreportagen aus. Dabei begleite ich euch an euren Lieblingsort...ob auf die Insel, in die Stadt oder in die Berge.

 

Es ist euer Tag...euer Fest! Gestaltet ihn nach euren Vorstellungen und Vorlieben...ich stehe euch gerne mit meiner Erfahrung zur Seite und gebe Tipps & Anregungen, wenn ihr mich darum bittet.

Kontaktiert mich gern hier. Ich freue mich auf Eure Nachricht.

 

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie