Familenshooting im Frühling an der Evenburg

Es ist so spannend zu sehen, wie ein Kind die Welt entdeckt...den ersten Frühling mit der erwachten natur erlebt. Da krabbelt ein kleiner, blauer Käfer auf einer weißen Blüte...da schnattern die Enten um die Wette und die Meise zupft an einer Filzkordel auf der Suche nach brauchbarem Nistmaterial. 

Es ist toll, diese Entdeckungsreisen der Kleinen zu beobachten und sich auf dieses Erleben einzulassen. Wann nehmen wir uns in unserem hektischem Alltag mal die Ruhe durchzuatmen und ganz bewusst die wunderbare Schöpfung zu bestaunen?

Dabei tut dieses bewusste Durchatmen & Wahrnehmen so gut und ist für mich immer wieder ein Geschenk.

 

Ich darf euch Bilder von genau so einem Moment zeigen...es war ein Nachmittag im Park rund um die Evenburg. Wir hatten viel Spaß daran den kleinen Sonnenschein dabei zu beobachten, wie sie auf Entdeckungsreise ging und ich bin mir sicher, das sie irgendwann dankbar ist, das diese Momente in Bildern festgehalten wurden.

DANKE, das ich dabei sein durfte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie