Hochzeitreportage auf Langeoog

Vanessa & Reinhard sind seit einigen Jahren ein Paar und möchten kurz vor der Geburt des 2. gemeinsamen Kindes "Ja!" zueinander sagen. Das Pärchen aus Hessen begibt sich auf die Suche nach dem perfekten Ort für eine standesamtliche Trauung im Kreise ihrer Lieben. Ende März  ist es dann soweit und eine ganze Großfamilie packt ihre Koffer und reist in den Norden auf die ostfriesische Insel Langeoog.

Ich treffe sie an ihrem Hochzeitstag bei strahlendem Sonnenschein zur Trauung im Seemannhus. Die hochschwangere Braut strahlt übers ganze Gesicht, als sie am Seemannshus ankommen. Von ihrem Ferienhaus sind es zu Fuss nur wenige Meter. Herr Wettstein, der Standesbeamte empfängt uns herzlich und führt uns ins Trauzimmer im Charme eines ostfriesischen Wohnzimmers. Im Beisein ihrer Kinder, Familie und der 2 Hunde geben sich Vanessa & Reinhard nach einem kleinen Exkurs in die Geschichte von Langeoog & der persönlichen Traurede das Ja-Wort. Das diesen Moment gleich 4 Kinder verschlafen, lässt einen schon schmunzeln.

Dann geht es für alle vors Seemannhus zum "Steinsetzen". Die Kinder sind mit eifer dabei und schnell ist der Stein gesetzt und es geht zum Sektempfang in den Innenhof. 

Während sich der Großteil der Familie für eine Stärkung & ein Mittagspäuschen zur Wohnung zurückbegibt, laufe ich mit dem Brautpaar in die Dünen. Diese Stunde gehört nur dem Brautpaar und ich halte die Momente fest. Viel zu schnell geht der Hochzeitstag vorbei...viel zu schnell verblassen die Erinnerungen...wie wertvoll sind dann Bilder, die diese besonderen Momente eingefangen haben.

 

Ich danke euch für eurer Vertrauen und bin dankbar, das ich euch an diesem Tag begleiten durfte und ich einen Teil der Bilder hier zeigen darf!

 

Brautstrauß: http://www.blumenhaus-peters.de/

Makeup & Styling: Anja vom Salon Wilken

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Mittwoch, 18 Oktober 2017 17:26)

    suuuuuuperschöööööne bilder <3
    erinnert mich an meine hochzeit 2000 auf langeoog

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie