Hochzeitsfotograf auf Langeoog

Ganz heimlich und nur zu zweit gaben sich Nora & Björn Mitte März das "JA"-Wort auf der Insel Langeoog. Es war ein aufregender Start in den Tag...und irgendwie auch so typisch für eine Hochzeit auf der Insel. Die Fähren konnten an dem Tag vormittags nicht planmäßig abfahren, da aufgrund des starken Niedrigwassers in Kombination mit dem Ostwind schlichtweg nicht genug Wasser unterm Kiel war. 

An solche Widrigkeiten ist man auf der Insel gewöhnt und so wurde die Trauung kurzerhand um eine halb Stunde verschoben. Noch gerade pünktlich traf ich am Rathaus ein. Das Brautpaar hatte sich bewusst für eine Hochzeit im Trauzimmer des Rathauses entschieden.

Diese Trauungen auf der Insel in kleinstmöglichen Kreis sind immer etwas besonderes und so locker & entspannt, das die Aufregung des Brautpaares immer schnell verfliegt. Die Standesbeamtin fand sehr persönliche Worte in ihrer Trauansprache und ehe man sich versah, kam es zur alles entscheidenen Traufrage, bei der selbst ich jedesmal eine Gänsehaut bekomme.

 

Da sind zwei Menschen, die sich entschieden haben den Rest ihres Lebens gemeinsam zu verbringen...in guten wie in schlechten Zeiten. Gerade in diesem Moment möchte man nicht darüber nachdenken, das es auch mal schwierig werden kann oder Wolken am strahlend blauen Ehe-Himmel aufziehen können...völlig natürlich wie ich finde. Umso mehr Wert  werden die Bilder des innigen Momentes sein, bei deren Betrachten man sich später daran erinnert, mit was für Wünschen, Gefühlen, Plänen und Sehnsüchten man in die Ehe gegangen ist.

Wenn ich unsere Hochzeitsbilder von vor gut 10 Jahren betrachte, schaue ich mit Liebe zurück und bin dankbar, für alles was wir gemeinsam erlebt haben...da war viel schönes, aber auch einiges, was völlig anders gelaufen ist, als man es sich damals ausgemalt hat. Alles Gute & alles Schwere haben wir gemeinsam erlegt...mit der deutlichen Betonung auf dem Wort gemeinsam...in guten wie in schlechten Tagen. Das ist ein Wunsch, den ich meinen Brautpaaren mit auf den Weg gebe. Gemeinsam Schritte gehen, im Vertrauen auf einen guten Weg!

 

Liebe Nora, lieber Björn!

Alles, alles Liebe & Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

Danke, dass ich euren besonderen Tag in Bildern fersthalten durfte!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie