Zeit zum DANKE sagen!

Mein persönlicher Jahresrückblick 2016 fällt genauso bunt aus wie die Farben auf dem Bild.

Vor genau einem Jahr bastelte ich an meiner Homepage und habe Anfang Januar 2015 den Schritt in die Selbstständigkeit als Fotografin gewagt. Was sich dann im Laufe des Jahres entwickelte, hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Ich durfte Paare bei ihrem Schritt in ein gemeinsames Leben begleiten und genauso Paare, die auf 25 oder 50 Ehejahre zurückblicken konnten. Ich habe Frauen in der spannenden Zeit der Schwangerschaft bleibende Erinnerungen schenken dürfen und ganz glückliche & intime Momente mit einem Neugeborenen in Bildern festgehalten. Ich habe so viele fröhliche Kinder beim Spielen, Toben und Kuscheln fotografiert und für den Verein Tapfere Knirpse Familien besucht, bei denen durch Krankheit & Behinderung des Kindes das ganze Leben mit seinen Plänen und Zukunftsträumen durcheinandergewürfelt wurde. Diese Begegnungen haben mich geprägt und ich bin den Familien für Offenheit & ihr Vertrauen sehr dankbar. Und auch die Sternenkinder (DEIN Sternenkind) möchte ich nicht unerwähnt lassen, auch wenn es ein Teil im Leben ist, wo ich als Mama & Christ an meine Grenzen komme und den Eltern viel Kraft & Trost wünschen möchte.

Ich bin den vielen Brautpaaren, Familien und Pärchen sehr dankbar, dass sie mir ihr Vertrauen geschenkt haben und wir zusammen kostbare Momente festhalten konnten.

Jeder der Familie & Beruf unter einen Hut bekommen möchte weiß, dass es nur mit einem Netzwerk funktioniert! Ich danke Euch!!!

Danke sagen möchte ich an dieser Stelle auch Mobile Friseurmeisterin Hanne Boyken(…die ich am liebsten bei jedem Shooting dabei hätte!) und Sonja Peters vom Blumenhaus Peters(…ihre Sträuße & Blumenarrangements sind immer etwas ganz besonderes!) für ihre Zusammenarbeit!

Nun ist das 1. Kalenderblatt 2016 aufgeschlagen und wir alle wissen nicht, was uns das Jahr 2016 bringen wird. Ich wünsche euch und euren Familien Gesundheit, viel Zeit zum Lieben & Lachen, echte Freundschaften, Auszeiten zum Auftanken und Gottes Segen!
Alles Liebe,
Gesa

 

http://www.hanne-boyken.de/

http://www.blumenhaus-peters.de/

http://www.tapfere-knirpse.de/

http://www.dein-sternenkind.eu/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie