Workshop "Emotionale Portraits"  - von & mit Nina Schnitzenbaumer

Am letzten Wochenende habe ich mich für einen Workshop von Nina Schnitzenbaumer auf den Weg nach Emsdetten bei Münster gemacht. Uns stand dort für den Workshop ein wunderschönes, altes Haus zur Verfügung...eine perfekte Kulisse für Fotoshootings...

Nach einem theoretischen Teil konnten wir das gelernte praktisch anwenden & ausprobieren. Dabei stand Nina immer mit Rat & Tat zur Seite und hat durch ihre unkomplizierte Art jede Teilnehmerin dabei unterstützt zu "dem perfekten Bild" zu kommen! Als Model war die liebe Shari Kramer dabei.

Das erste Bild vom Workshop ist nun bearbeitet und ich bin gespannt, wie es euch gefällt! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie