Langeoog - Traumhochzeit auf der Insel

Wie stellst Du Dir Deine Traumhochzeit vor? Vielleicht hast Du den Partner für Leben noch nicht gefunden und träumst von einer Märchenhochzeit mit Kutsche, Schloss und einem Prinzessinnenkleid. Vielleicht hast du Deinen Traumpartner schon gefunden und wartest sehnsüchtig auf die Frage aller Fragen und hast das Konzept für Deine „50.er Jahre“-Mottohochzeit schon in der Schublade. Vielleicht aber auch bist du schon eine ganze Weile verheiratet und würdest mit dem zeitlichen Abstand und den gemachten Erfahrungen deine Hochzeit ganz anders feiern.

Mein Mann & ich feiern in einigen Monaten unseren 10.Hochzeitstag und ich weiß genau, wo & wie ich meine persönliche Traumhochzeit gestalten würde! :-)


Ich würde gerne dort heiraten, wo wir schon seit Jahren die schönste Zeit des Jahres verbringen: auf der Insel Langeoog! Wir lieben es den Alltag am Festland zu lassen und auf der Insel ohne Autos, Straßenlärm und Hektik zur Ruhe zu kommen.


Auch die Hochzeitsvorbereitungen wären schnell erledigt: Neben dem Termin beim Standesamt würde ich mich mit Sonja Peters(Blumenhaus Peters), der Floristin auf der Insel in Verbindung setzen. Sie würde mir nicht nur einen wunderschönen Blumenstrauß & den Tischschmuck zaubern, sondern auch traumschönen Haarschmuck & Armbänder für unsere Mädchen herstellen.


Als Standesamt dient auf Langeoog u.a. das Seemannshus, ein altes & liebevoll erhaltenes Insulanerhaus von 1844, wo heute in der „guten Stube“ – der Wohnstube – die Eheschließungen stattfinden. Dort erhält dann jedes Brautpaar einen roten Backstein mit eingraviertem Datum & den Initialen der Eheleute. Dieser wird auf der Auffahrt oder im romantischen Garten vom Brautpaar persönlich nach der Trauung ins Pflaster eingelassen. So bleibt von jeder Eheschließung etwas auf der Insel zurück…ein schönes Symbol.



Nach der Trauung und dem Sektempfang im Garten würden wir mit unseren Lieben in unser Lieblings-Café & Restaurant spazieren: He`Tant.

Schon seit Jahren sind wir dort Stammgäste und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als dort, in der größten Stube Langeoogs, unsere Hochzeit zu feiern. Nach dieser Stärkung wäre es dann Zeit für die Hochzeitsbilder. Natürlich gehört als der Wasserturm als Motiv im Hintergrund genauso dazu, wie die Dünen, der Strand und das Meer…oder halt das Watt… ;-)


Ich lade euch ein euch die wunderschönen Hochzeitsbilder von Maren & Markus anzuschauen und vielleicht versteht ihr dann, warum ich so fasziniert von dieser Insel mit der wunderschönen Natur bin.

Natürlich begleite ich euch als Hochzeitsfotografin nicht nur am Festland, sondern auch auf den ostfriesischen Inseln. Schreibt mir gerne oder ruft mich an! Ich erstelle euch gerne ein unverbindliches Angebot!






Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja (Freitag, 11 September 2015 22:08)

    ❤️❤️❤️❤️ Sehr schöne Bilder ❤️❤️❤️ Und danke für die netten Worte ;-) ❤️❤️❤️

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie