Familienshooting mit Babybauch im Wald

Während ich diesen Blogeintrag schreibe, ist das süße Baby schon auf der Welt...und wurde auch schon von mir fotografiert. :-)

Aber alles der Reihe nach... Rechtzeitig vor der Geburt trafen wir uns im Wald für ein Familien-/Babybauchshooting. Ein Waldspaziergang mit Hund & Kind bei dem ein paar schöne Familienbilder entstehen und die einen später an die spannende Zeit der Schwangerschaft & die große Vorfreude auf das kleine Wunder erinnern...so war der Plan.

Wir hatten allerdings die Rechnung ohne Hündin Laila gemacht. Als wir in die Nähe des Sees kamen, gab es kein Halten mehr... ;-)


Nachdem erfrischenden Bad im See durfte Laila sich eine Runde sonnen und dabei einen Knochen genießen. Der Rest der Familie machte es sich derweil auf einer Decke gemütlich! :-)

Nach einer kleinen Stärkung - sobald Kinder eine Decke sehen sind sie im Picknickmodus ;-) -  ging es zusammen noch eine Runde durch den Wald! Am Parkplatz angekommen waren Kind & Hund zufrieden & müde und die Eltern gespannt auf die Momente, die ich während des Spaziergangs eingefangen hatte.

Ich danke euch, das ich einige Bilder zeigen darf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie