Emotionale Hochzeitsfotografie

Oftmals ist bei einer Hochzeit alles bis ins letzte Detail geplant und der Zeitplan ist so straff, das es kaum noch Luft für Überraschungen gibt. Bei der Hochzeit von Laura & Marco war vieles vorbereitet...aber das sie emotionale Hochzeitsbilder einer Hochzeitsfotografin geschenkt bekommen würden, davon ahnten sie noch am Morgen ihres Hochzeitstages nichts.

Natürlich kann man bei einer Hochzeit einige liebe Verwandte bitten ihre Kamera parat zu haben...aber die Ergebnisse enttäuschen allzu oft. Nicht weil es an dem mangeldem Unvermögen von Tante Elli oder Onkel Karl liegt, sondern weil einfach das Auge, das Equipment und die Nacharbeitung fehlt. Nicht ohne Grund verbringe ich nach einer Hochzeitsbegleitung mindestens doppelt soviel Zeit am PC. Das sind Stunden, die ich im Angebot mit einkalkuliere, die aber für den Kunden hin und wieder nicht nachvollziehbar sind.

Aber nun zurück zu meinem überraschten Brautpaar. :-)

Nach dem Empfang ging ich mit den beiden in ein kleines Wäldchen ganz in der Nähe. Ich zog mich zurück und musste dann nur noch mit meiner Kamera die Momente einfangen...es war völlig unverkrampft und natürlich...die besten Voraussetzungen für wunderschöne, gefühlvolle und emotionale Hochzeitsbilder.

Ich wünsche euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Liebe, eine wundervolle Schwangerschaft und dann einen tollen Start ins Leben als kleine Familie.

Bewahrt euch diesen Zauber...ihr seid ein wunderschönes Paar!

 

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie