Familienshooting zu Hause

„Wir hätten gerne natürliche Familienfotos zu Hause mit unseren 2 Kindern! Machen sie sowas auch?“ Ja, mache ich! Liebend gerne sogar. Ich habe in den letzten Monaten schon einiges ausprobiert und eines ist mir dabei klar geworden: ich möchte Babys, Kinder, Paare und Familien nicht vor „einer weißen Wand“ fotografieren, sondern am liebste Outdoor oder in ihren 4 Wänden. Ich bin Kunden dankbar, wenn sie mich in ihren privaten Bereich lassen und ich sie als Familienreportage fotografieren darf. Dazu gehört dann auch zum Beispiel, dass mir ein dreijähriger nach und nach seine Treckersammlung vorstellt, das Baby gestillt & gewickelt wird und die Familie testet, wer am besten die Zunge rollen kann. ;-)

Diese lebendigen Bilder lassen einen sich später dankbar erinnern, was für ein Geschenk es war ein zweites Kind anvertraut zu bekommen oder wie glücklich man in dieser Zeit als junge Familie war.    


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie