Sommerhochzeit von Sabrina & Timo im Hof Moorblick

Es war einmal ein wunderschöner Sommertag im Juli 2015, als sich in der Kirche zu Ostgroßefehn 2 Menschen "getraut" haben "JA!" zueinander zu sagen.

Nach einem schönen Gottesdienst mit einem wunderbaren Streichquartett aus Hamburg ging es mit einer Stretchlimosine zum Hof Moorblick nach Moorlage. Bei Sommerschein und 24°C hatten Herr Albers & sein Team viele Tische & Pavillions im Garten aufgebaut und die Gäste konnten sich auf ein reichhaltiges Barbecue freuen.

Was soll ich sagen...es war einfach schön...eine entspannte Sommerhochzeit!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daenekas (Dienstag, 21 Juli 2015 20:06)

    Wunderschön Ihre Bilder !!!!!

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie