Babybauchshooting im Grünen

Während ich diese Zeilen schreibe, weht ein laues Lüftchen durch meinen Garten, der Himmel ist blau und das Thermometer zeigt unglaubliche 21°C. Warum ich euch das erzähle? Am letzten Freitag traf ich mich bei 12°C & bedecktem Himmel mit einen Päarchen zum Babybauchshooting. Wie immer, wenn die ersten Kontakte über Mail & Telefon laufen, war ich sehr gespannt, wen ich da kennenlernen und fotografieren durfte.

Wir trafen uns an einem schönen Fleckchen Erde, der den großen Vorteil hat, das man sich unterstellen kann, wenn gerade mal wieder ein Schauer runterkommt.

Nach einer kurzen Kennenlernphase begannen wir mit dem Shooting...und wurden leider viel zu schnell von dicken Regentropfen unterbrochen. Also hieß es für uns unterstellen und aufwärmen. Das gleiche Spiel folgte dann noch 2-mal und ich bewundere die werdenden Eltern dafür, wie tapfer und gelassen sie das mitgemacht haben. Gelohnt hat sich der Einsatz auf jeden Fall: es sind bei 12°C und zum Ende hin Nieselregen wunderschöne Bilder entstanden und ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen...dann mit Baby! :-)

Vielen Dank Ihr Lieben, dass ich einige Bilder hier zeigen darf!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie