Getting Ready - Der Hochzeitstag beginnt...

Endlich ist er da...der Tag, auf den man solange hingefiebert hat: der Hochzeitstag! Er beginnt für das Brautpaar mit dem sogenannten „Getting Ready“. Dabei trifft sich die Braut mit z.B. der besten Freundin zum Styling und Ankleiden der Braut und auch der Bräutigam bereitet sich z.B. mit seinem Trauzeugen auf den Tag vor.

Bei der Hochzeit von Frauke trafen sich Braut, Friseurin und Fotografin bei ihrer Trauzeugin. Mit viel Liebe zum Detail hatte sie das Ankleidezimmer dekoriert. Dadurch dass das Styling & Makeup von Hanne Boyken zu Hause gemacht wurde, gab es für die Braut keine Extrawege. Sie konnte sich zurücklehnen und sich verwöhnen lassen. Ich habe diese Momente der Aufregung und Vorfreude mit meiner Kamera eingefangen, damit sie immer in Erinnerung bleiben…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie