Imme auf Schloss Evenburg

Imme Sonnenblume hieß die Gewinnerin unseres Gewinnspiels im April. Hanne & ich waren sehr gespannt, wer sich wohl hinter dem Namen verbergen würde. 

Als sie dann am Freitag vor meiner Tür stand, war mir schnell klar, das 'Imme Sonnenschein' eigentlich noch besser passen würde!

Sie hatte ihren halben Kleiderschrank aus Hannover mitgebracht und wir suchten einige Outfits aus. Dann begann Hanne mit dem Styling...klar, frisch und natürlich war die Vorgabe von mir, denn ich hatte nach meinem Probeshooting am Sonntag schon ein paar Bilder im Kopf! ;-)

Dann ging es mit Sack & Pack Richtung Leer.

Bei Imme musste man nur auf einen Knopf drücken und schon lief es...am Besten konnte sie aber einfach strahlen. Wir erlebten zusammen wunderschöne Stunden auf Schloss Evenburg und der Muskelkater in meiner Kiefermuskulatur ist immer noch deutlich spürbar. :-)




Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    petra (Sonntag, 26 April 2015 19:13)

    He die Bilder Sind klasse.als Burgfraulein kannst du echt durchgehen. Also nächster Wohnsit. schloss???

  • #2

    Kaddy (Sonntag, 26 April 2015 22:19)

    Du siehst bezaubernd aus! Und ja, sie ist ein wahrer Sonnenschein

  • #3

    michael klaws (Sonntag, 26 April 2015 23:26)

    Super schöne Bilder von meiner kleenen süssen Frau :)

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie