Babybauchshooting am See

Wisst Ihr, was ein Belly-Kleid ist? Mir ist der Begriff im letzten Jahr über den Weg gelaufen, als ich mich mit der Babybauchfotografie und den unterschiedlichen Möglichkeiten für ein solches Shooting beschäftigt habe.

Wer mich unter www.facebook.com/luettjeuul schon etwas länger verfolgt, weiß schon, was dann folgte:

Ich besorgte mir dementsprechenden Stoff und fing an zu nähen. Nun hatte ich ein Kleid und der passende Babybauch für ein Probeshooting war auch schnell gefunden.

An dieser Stelle danke ich der Mama, das ich ein paar Bilder zeigen darf. Nur so bekomme ich die Gelegenheit euch meine Arbei vorzustellen! Danke!  


Wer in diesem Sommer ein Baby erwartet und auch ein romantisches Shooting am See oder an einer anderen Location möchte, darf sich gerne melden. 

Das sind nur drei Bilder aus einer wunderschönen Serie.

Allerdings ist mir auch bewusst, dass sich nicht jede Schwangere ein solches Shooting für sich vorstellen kann. Es gibt auch andere schöne Möglichkeiten Bilder von dieser intensiven & spannenden Zeit zu machen. Schaut mal im Album Babybauchfotografie (http://www.luettjeuul.de/l%C3%BCttje-uul-photographie/babybauchfotografie/) vorbei und schreibt mir, was ihr euch für Bilder von eurem Babybauch wünscht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie