Das Experiment: Cake Smash Shooting

Der 1. Geburtstag ist im Leben von Eltern ein ganz besonderer Tag. Ich kann mich noch sehr gut an diesen Gefühlsmix am 1. Geburtstag meiner Großen erinnern...die Dankbarkeit, für dieses einzigartige Kind, was das Leben komplett auf den Kopf gestellt hat...die Unsicherheit, der Verantwortung gerecht zu werden...die bedingungslose Liebe, die man empfindet... 


Ich durfte einen kleinen Mann kurz vorm 1. Geburtstag zu Hause fotografieren. Im Vorgespräch erzählte ich der Mutter des Kleinen von Cake Smash Shootings, die in den USA zum ersten Geburtstag des Kindes durchgeführt werden. "Möchtest Du das mal ausprobieren?" Ich konnte nicht anders als das zuzusagen und so wurde ein Termin gemacht.


Nach einer kurzen Kennenlernphase folgte eine kleine Fotosession mit Portraitaufnahmen. Dann kam der große Moment. In dem Moment, wo die kleine Torte auf dem Boden stand, war für den kleinen Mann kein halten mehr. Wer sich nun Gedanken macht um die riesige Sauerei oder um die Torte als Lebensmittel, dem sei gesagt, das Stückchen für Stückchen in den kleinen Mund wanderte...und am Ende die Mutter erstaunt war, wieviel der Kleine von der Torte verputzt hatte. 


Mein Dank geht an dieser Stelle an die entspannten Eltern, die dieses Experiment mit- und möglich gemacht haben, an den süßen, kleinen Kerl, der heute seinen 1. Geburtstag feiert und an alle 3 zusammen, das ich euch einige Bilder zeigen darf!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marchelle Steve (Montag, 06 Februar 2017 01:27)


    Hi there, I enjoy reading through your post. I like to write a little comment to support you.

  • #2

    Linnea Udell (Montag, 06 Februar 2017 02:55)


    Just desire to say your article is as astonishing. The clearness in your post is simply nice and i can assume you are an expert on this subject. Well with your permission let me to grab your feed to keep up to date with forthcoming post. Thanks a million and please keep up the rewarding work.

  • #3

    Marcel Niccum (Montag, 06 Februar 2017 05:32)


    Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as though you relied on the video to make your point. You definitely know what youre talking about, why throw away your intelligence on just posting videos to your site when you could be giving us something informative to read?

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie