Abenddämmerung im Moor

Hattet Ihr gestern Gelegenheit das tolle Winterwetter zu genießen?

Nachdem ich gestern Vormittag einen süßen, kleinen Jungen vor der Linse hatte, ging es am späten Nachmittag mit Silke raus ins Moor.

Ein Jahr nach dem letzten gemeinsamen Portraitshooting, wurde es Zeit für neue Portraitbilder. 

Die rote Abendsonne färbte alles in ein warmes gelb/rotes Licht, was eine besondere Stimmung erzeugte.

Nach einer knappen Stunde hatten wir eine Menge Bilder auf der Speicherkarte und ganz nebenbei einen schönen Spaziergang gemacht.

 

Ein paar Bilder darf ich Euch hier zeigen! (Danke Silke :-))


Schönes Wochenende,

Gesa

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie