Kleiner Kerl ganz groß

Seit dem letzten Shooting am Donnerstag bin ich total verliebt...in diesen kleinen Fratz! :-)

Das Shooting verlief total entspannt. Er hatte gerade sein Vormittagsschläfchen beendet, als ich kam. Nach einer kleinen Stärkung für ihn, bei der wir miteinander warm werden konnten, habe ich mich mit ihm in seine Spielecke gesetzt. Was dann kam, war unglaublich. Ich musste nur meine Kamera drauf halten...den Rest hat der kleine Mann von sich aus gemacht...

So konnte ich ihn in seiner gewohnten Umgebung ganz entspannt fotografieren...komplett ohne Stress für ihn und die Mama. 

Ich bin begeistert von den Bildern...und ihr?





Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ina M. (Freitag, 30 Januar 2015 22:22)

    Sehr schöne Photos!!! :-)

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie