Was für ein schöner Nachmittag...


Ich war heute mit Daniela zum Portraitshooting verabredet und war sehr gespannt auf den Nachmittag. Als Daniela kam und wir das tolle Wetter draußen sahen, verlegten wir spontan das Shooting nach draußen und machten einen schönen Shooting-Spaziergang gemacht.

 

Dabei raus gekommen sind wunderschöne Bilder, die mir mal wieder gezeigt haben, dass es nicht auf „DIE“ Location oder „DAS“ Outfit ankommt. Es geht vielmehr um die Natürlichkeit, eine gute Zeit zusammen und natürlich auch um`ne Menge Spaß. :-) (Den hatten wir nämlich…)

 

Beim Bearbeiten der Bilder anschließend fiel mir ein Spruch ein, den ich mal auf einer Postkarte gelesen habe: „Es ist schön, jemanden zu kennen, mit dem man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann.“ (Verfasser mir nicht bekannt.)  Genau dieser Spruch passt zu diesem tollen Shooting! Vielen Dank Daniela, dass ich einige Bilder zeigen darf!

 

Wer auch Lust auf so ein kleines Shooting hat, darf sich gerne melden und bis Sonntag, 1.02.2015 noch die Chance nutzen, bei meinem Gewinnspiel auf Facebook mitzumachen…alle weiteren Infos dazu findet ihr dort. Vielleicht habt ihr ja das Losglück! Ich drück euch die Daumen!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie