Bedingungslose Liebe

Die winzig kleinen Finger klammern sich an die Hand der Mama...bei dem Foto ist der Kleine gerade 4 Tage auf der Welt. Er ist ein gesunder kleiner Kerl und will gerade nur eines...mit Mama kuscheln.


Was wird er später einmal aus seinem Leben machen? Ich persönlich, die daran fest glaubt, das es für jeden von uns einen Plan gibt, schaue immer mal wieder die kurz an der Kamera vorbei, um dieses Wunder zu betrachten...


Er braucht noch soviel Schutz & Geborgenheit...ist ein kleines, hilfloses Wesen. Und obwohl der kleine Mann noch keine Leistungen gebracht hat, keine besonderen Fähigkeiten und Talente vorweisen kann, wird er geliebt.


Was gibt es schönes, als diese bedingungslose Liebe von Eltern zu ihrem neugeborenen Kind?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Am Eichenwall 3

26670 Upl.-Remels

Tel.: 04956/926232

Mobil: 01575/8844660 (auch What´sApp)

Email: info(a)gesawendel.de

Facebook: www.facebook.com/GesaWendelFotografie